39. CEFEC-Konferenz bei der gpe: CREATING ACCESS – Job Carving and Job Crafting

Unter dem Titel „CREATING ACCESS – Job Carving and Job Crafting“ bot die Veranstaltung ein intensives und zugleich unterhaltsames Programm mit einer ausgewogenen Mischung aus Fachinput, Praxisbeispielen und kreativem Austausch.

Mit viel Charme und Professionalität führte Moderatorin Dörte Maack durch die beiden Konferenztage. Für humorvolle und zugleich tiefgründige Impulse sorgte das Improvisationstrio Die Stereotypen, das zentrale Themen und Zitate auf erfrischende Weise inszenierte.

Die Teilnehmenden zeigten sich inspiriert und begeistert – von den Beiträgen der Referent*innen, den Workshops, den Study Visits und ebenso vom kollegialen Austausch. Immer wieder fiel der Vergleich zur Atmosphäre einer großen Familie, verbunden durch das gemeinsame Ziel eines inklusiven Arbeitsmarktes, in dem jeder Mensch einen Platz findet und Teilhabe möglich ist.

 

Zurück

Schulessen von der gpe gGmbH - Abteilung Kita- und Schulverpflegung

Liebe Schulkinder, liebe Eltern,

wir freuen uns, Euch/Sie im neuen Schuljahr mit leckerem Mittagessen versorgen zu dürfen.
Bitte richten Sie alle Anfragen, was die Bestellung des Schulessens, die dazugehörige Software, die Abrechnung und die An- und Abmeldung betreffen, an

gpe gGmbH - ServiceCenterAbteilung Schulessen
Geschwister-Scholl-Str. 7
55131 Mainz

Ansprechpartnerin: Frau Daniela Werner
Telefon: 06131 54 020 33 (erreichbar am Vormittag) oder per
E-Mail: schulessen@gpe-mainz.de

Wir benötigen von Ihnen folgende Infos:

- Name der Schule
- Name und Vorname des Kindes
- Grund des Kontakts

E-Mails werden nach Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.
Wir wünschen Ihnen einen guten Einstieg in das neue Schuljahr 2025/2026.

Das Team der Verwaltung Schulessen