Bildungsbereich Campus bei der Werkstättenmesse 2018

Unser Bildungsbereich Campus war mit einem Messestand auf der Werkstättenmesse 2018 in Nürnberg vertreten.

Dank unseres exponierten Standortes als Messeneuling direkt am Eingang, kamen alle Messebesucher auch bei uns vorbei. Hier konnte man uns gut wahrnehmen, kennen lernen und sich unser Logo einprägen.

Wir haben viele gute Gespräche geführt und ausführlich über Campus  berichtet.

Zurück

 

Warnstufen mit 7-Tages-Inzidenzen für Mainz und den Landkreis Mainz-Bingen

Viele Regelungen des Landes Rheinland-Pfalz orientieren sich an den drei Leitindikatoren; diese sind aktuell wie folgt:

 

für die Stadt Mainz:

7-Tages-Inzidenz: 259,1

7-Tages-Hospitalisierungsinzidenz: 4,21

Anteil COVID-19-Erkrankter an Intensivkapazität: 7,39 %

Derzeit gilt für die Stadt Mainz Warnstufe 2

für den Landkreis Mainz-Bingen:

7-Tages-Inzidenz: 239,5

7-Tages-Hospitalisierungsinzidenz: 4,21

Anteil COVID-19-Erkrankter an Intensivkapazität: 7,39 %

Derzeit gilt für den Landkreis Mainz-Bingen Warnstufe 2

 

Stand: 02.12..2021; Quelle: Meldedaten Coronavirus Landesuntersuchungsamt (rlp.de)