Das Leben wird wieder bunter

Wir freuen uns, dass wir aufgrund der niedrigen Infektionszahlen einige unserer Angebote wieder öffnen können. Das Hotel INNdependence und das Café unplugged dürfen bereits seit Anfang Juni unter strengen Auflagen Gäste empfangen. Der Bioladen & Bistro natürlich mainz öffnet am 16.6. endlich wieder die Bistro-Terrasse. Und ab dem 1.7. gibt es im Gast Hof Grün Kaffee und Kuchen.

campus und ATRIUM nehmen nach und nach den Schulungsbetrieb wieder auf. Auch die Werkstattbereiche füllen sich allmählich wieder. Hier ist den Beschäftigten der Besuch freigestellt. Leider gehören viele der Kolleginnen und Kollegen der Risikogruppe für schwere Verläufe bei einer Corona-Infektion an, so dass wir auf ihre Anwesenheit noch eine Weile verzichten müssen. Den Berufsbildungsbereich haben wir schon seit geraumer Zeit auf E-Learning umgestellt, damit alle Teilnehmenden den Unterrichtsstoff zu Hause bearbeiten können.

Zurück