Mit rund 100 Teilnehmenden war der online durchgeführte Fachtag „Arbeit“ von DGSP und gpe ein voller Erfolg. Einige Referentinnen und Referenten waren nach Mainz gereist, wo sie in den Räumen der gpe an der Video-Konferenz teilnahmen. Im kleinen Kreis trafen sie sich am Abend zu einem fröhlichen Abschluss in der Mainzer Eulchen-Brauerei.
Schulessen von der gpe gGmbH - Abteilung Kita- und Schulverpflegung
Liebe Schulkinder, liebe Eltern,
wir freuen uns, Euch/Sie im neuen Schuljahr mit leckerem Mittagessen versorgen zu dürfen. Bitte richten Sie alle Anfragen, was die Bestellung des Schulessens, die dazugehörige Software, die Abrechnung und die An- und Abmeldung betreffen, an
Ansprechpartnerin: Frau Daniela Werner Telefon: 06131 54 020 33 (erreichbar am Vormittag) oder per E-Mail: schulessen@gpe-mainz.de
Wir benötigen von Ihnen folgende Infos:
- Name der Schule - Name und Vorname des Kindes - Grund des Kontakts
E-Mails werden nach Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Wir wünschen allen Schülern und Schülerinnen einen guten Einstieg in das neue Schuljahr 2026/2027.