Gast Hof Grün feiert 10-jähriges Bestehen

Der Gast Hof Grün ist heute ein beliebter Treffpunkt in der Mainzer Neustadt.

Unsere Gäste schätzen besonders die hochwertigen, gesunden Lebensmittel, aber auch das authentische Auftreten unserer Mitarbeitenden. Über die Stadtteilgrenzen sind wir berühmt für unsere selbstgebackenen Nussecken, unseren Käsekuchen und die frischen Waffeln, die es nachmittags gibt.


Und das alles mittlerweile schon seit 10 Jahren – wir finden, das ist eine große Feier wert!


Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns das 10-jährige Jubiläum des Gast Hof Grün am 12.06.2016 zu feiern.

Neben einem großen Jubiläumsbrunch (11 -14.30 Uhr) freuen wir uns auf Livemusik der Band "Stadtgeflüster" (13 - 15 Uhr) sowie am Nachmittag über ausgemachte Kuchen und erlesene Kaffeespezialitäten (14.30 - 18 Uhr).


Die Jubiläumsfeier soll an diesem Tag nicht nur an Vergangenes erinnern, sondern auch die Gegenwart reflektieren und Kraft für eine erfolgreiche und innovative Zukunft liefern. Für Letzteres haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht…

 

Wir bitten um Reservierung unter der Telefonnummer (06131) 9087600.

Zurück

 

Warnstufen mit 7-Tages-Inzidenzen für Mainz und den Landkreis Mainz-Bingen

Viele Regelungen des Landes Rheinland-Pfalz orientieren sich an den drei Leitindikatoren; diese sind aktuell wie folgt:

 

für die Stadt Mainz:

7-Tages-Inzidenz: 259,1

7-Tages-Hospitalisierungsinzidenz: 4,21

Anteil COVID-19-Erkrankter an Intensivkapazität: 7,39 %

Derzeit gilt für die Stadt Mainz Warnstufe 2

für den Landkreis Mainz-Bingen:

7-Tages-Inzidenz: 239,5

7-Tages-Hospitalisierungsinzidenz: 4,21

Anteil COVID-19-Erkrankter an Intensivkapazität: 7,39 %

Derzeit gilt für den Landkreis Mainz-Bingen Warnstufe 2

 

Stand: 02.12..2021; Quelle: Meldedaten Coronavirus Landesuntersuchungsamt (rlp.de)