"Gerne wieder" - Sommerfest des ServiceCenter

Auch in diesem Jahr hatte der Werkstattrat des ServiceCenters wieder zum Sommerfest eingeladen. Bei schönstem Wetter trafen sich alle Mitarbeitenden im Weyers Erntehof in Mainz-Bretzenheim um gemeinsam mit Fachanleitern, Produktionskräften und Pädagogen gesellige Stunden zu verbringen.

Die Stimmung war durchweg positiv und es wurde viel gelacht, der guten Musik gelauscht und das hervorragende Essen genossen. Geschäftsbereichsleiterin Heike Gielen nutze die Gelegenheit um sich für die tolle geleistete Arbeit im letzen Jahr zu bedanken.

Am Ende des Festes gab es durchweg positive Rückmeldungen sodass wir uns jetzt schon auf das nächste Fest im kommenden Jahr freuen.

Zurück

 

Warnstufen mit 7-Tages-Inzidenzen für Mainz und den Landkreis Mainz-Bingen

Viele Regelungen des Landes Rheinland-Pfalz orientieren sich an den drei Leitindikatoren; diese sind aktuell wie folgt:

 

für die Stadt Mainz:

7-Tages-Inzidenz: 254,3

7-Tages-Hospitalisierungsinzidenz: 4,21

Anteil COVID-19-Erkrankter an Intensivkapazität: 7,39 %

Derzeit gilt für die Stadt Mainz Warnstufe 2

für den Landkreis Mainz-Bingen:

7-Tages-Inzidenz: 240,0

7-Tages-Hospitalisierungsinzidenz: 4,21

Anteil COVID-19-Erkrankter an Intensivkapazität: 7,39 %

Derzeit gilt für den Landkreis Mainz-Bingen Warnstufe 2

 

Stand: 03.12..2021; Quelle: Meldedaten Coronavirus Landesuntersuchungsamt (rlp.de)