Am 14. März ist Landtagswahl. Das Sozialministerium hat dazu ein Info-Heft gemacht. Darin steht, wie man wählen kann. Das Info-Heft ist in Leichter Sprache geschrieben. Die verstehen auch Menschen, die nicht so gut lesen können. Das Info-Heft kann hier als Datei heruntergeladen werden.
Schulessen von der gpe gGmbH - Abteilung Kita- und Schulverpflegung
Liebe Schulkinder, liebe Eltern,
wir freuen uns, Euch/Sie im neuen Schuljahr mit leckerem Mittagessen versorgen zu dürfen. Bitte richten Sie alle Anfragen, was die Bestellung des Schulessens, die dazugehörige Software, die Abrechnung und die An- und Abmeldung betreffen, an
Ansprechpartnerin: Frau Daniela Werner Telefon: 06131 54 020 33 (erreichbar am Vormittag) oder per E-Mail: schulessen@gpe-mainz.de
Wir benötigen von Ihnen folgende Infos:
- Name der Schule - Name und Vorname des Kindes - Grund des Kontakts
E-Mails werden nach Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Wir wünschen allen Schülern und Schülerinnen einen guten Einstieg in das neue Schuljahr 2026/2027.