Jobbörse von Kommune inklusiv

Knapp 40 Interessierte waren zur ersten Jobbörse von Kommune inklusiv nach Klein-Winternheim gekommen. Auch die gpe machte auf ihre Inklusionsbetriebe aufmerksam. „Wir haben interessante Gespräche geführt“, berichtet gpe-Geschäftsführer Jörg Greis. „Leider gerieten die Anbahnungsversuche durch die zwischenzeitliche Verschärfung der Corona-Pandemie in den Hintergrund. „Aber wir bleiben dran, und bei der nächsten Jobbörse sind wir gerne auch wieder dabei.“

Zurück

Auf unseren Seiten verwenden wir Cookies und Dienste von Drittanbietern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Support

Tools, die interaktive Services wie Chat-Support und Kunden-Feedback-Tools unterstützen.