Mainzer Firmenlauf mit Kollegen der gpe

Wie in jedem Jahr war die gpe auch beim Mainzer Firmenlauf 2018 vertreten. Mit 14 Läuferinnen und Läufern gingen wir an den Start. Kolleginnen und Kollegen verschiedener Geschäftsbereiche liefen mit, einschließlich Mitarbeitenden-Söhne, Lebensgefährten und ehemalige gpe-ler. Basislager war wieder das GPZ in der Kaiserstraße.

Wir danken den Kolleginnen und Kollegen vor Ort für die gastfreundliche Aufnahme. Alle Teilnehmenden der gpe erreichten mit guten bis sehr guten Zeiten das Ziel und hatten viel Spaß beim Lauf.

An dieser Stelle schon mal die Werbung für nächstes Jahr: Am 22.08.2019 startet der nächste Lauf. Wir suchen noch Verstärkung für unsere Läuferinnen und Läufer, sowie viele Fans, die uns am Streckenverlauf anfeuern.

Zurück

 

Warnstufen mit 7-Tages-Inzidenzen für Mainz und den Landkreis Mainz-Bingen

Viele Regelungen des Landes Rheinland-Pfalz orientieren sich an den drei Leitindikatoren; diese sind aktuell wie folgt:

 

für die Stadt Mainz:

7-Tages-Inzidenz: 259,1

7-Tages-Hospitalisierungsinzidenz: 4,21

Anteil COVID-19-Erkrankter an Intensivkapazität: 7,39 %

Derzeit gilt für die Stadt Mainz Warnstufe 2

für den Landkreis Mainz-Bingen:

7-Tages-Inzidenz: 239,5

7-Tages-Hospitalisierungsinzidenz: 4,21

Anteil COVID-19-Erkrankter an Intensivkapazität: 7,39 %

Derzeit gilt für den Landkreis Mainz-Bingen Warnstufe 2

 

Stand: 02.12..2021; Quelle: Meldedaten Coronavirus Landesuntersuchungsamt (rlp.de)