Verkaufsoffener Samstag unserer Wachsmanufaktur

Am 2. Dezember veranstaltet die Wachsmanufaktur Mainz einen verkaufsoffenen Samstag. In der Zeit von 12 bis 18 Uhr können Erwachsene und Kinder für 3 € eine bunte Tafelkerze und für 4 € eine Bienenwachskerze tauchen.

Der Termin eignet sich natürlich auch dafür, um in Ruhe nach schönen Weihnachtsgeschenken zu schauen.  Im Angebot sind viele schöne Kerzen und andere Wachsprodukte, wie beispielsweise Wachstücher und Wachsvasen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, zum kleinen Preis gibt es Kaffee, Tee und frische Waffeln.

Die Wachsmanufaktur ist in der Mombacher Straße 78 in Mainz zu finden, ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung.

Das aktuelle Sortiment kann auch unter www.wachsmanufakturmainz.de bestellt werden.

Die Wachsmanufaktur ist ein Zuverdienstprojekt der gpe gGmbH in Mainz. Zuverdienstangebote ermöglichen eine sinnvolle Beschäftigung und einen kleinen Zuverdienst für Menschen, die in Folge einer psychischen Erkrankung vom Arbeitsmarkt ausgeschlossen sind und aus persönlichen Gründen eine Alternative zu einer Tätigkeit in einer WfbM oder einer Tagesstätte suchen. Zurzeit entwerfen, gestalten und produzieren zehn Beschäftigte unter Anleitung einer Ergotherapeutin und einer Diplom-Pädagogin nachhaltige Wachsprodukte.

Zurück

Schulessen von der gpe gGmbH - Abteilung Kita- und Schulverpflegung

Liebe Schulkinder, liebe Eltern,

wir freuen uns, Euch/Sie im neuen Schuljahr mit leckerem Mittagessen versorgen zu dürfen.
Bitte richten Sie alle Anfragen, was die Bestellung des Schulessens, die dazugehörige Software, die Abrechnung und die An- und Abmeldung betreffen, an

gpe gGmbH - ServiceCenterAbteilung Schulessen
Geschwister-Scholl-Str. 7
55131 Mainz

Ansprechpartnerin: Frau Daniela Werner
Telefon: 06131 54 020 33 (erreichbar am Vormittag) oder per
E-Mail: schulessen@gpe-mainz.de

Wir benötigen von Ihnen folgende Infos:

- Name der Schule
- Name und Vorname des Kindes
- Grund des Kontakts

E-Mails werden nach Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.
Wir wünschen Ihnen einen guten Einstieg in das neue Schuljahr 2025/2026.

Das Team der Verwaltung Schulessen