Die gEpARDeN

Die Band des ServiceCenters der gpe

Seit 2010 gibt es das Bandprojekt „Die gEpARDeN „ in dem Werkstattbeschäftigte  und Mitarbeiter miteinander musizieren. Wichtig in der Musikgruppe war immer, daß niemand schon Musikinstrument beherrschen muß, um bei uns mitzuspielen. So konnten viele verborgene Talente entdeckt werden. Das Instrumentarium bestehend aus mehreren Gitarren, einigen Keyboards, E-Bass, Schlagzeug, Rhythmusinstrumenten und eine Verstärkeranlage mit Mikrofonen wurde uns Werkstattbeschäftigten und Mitarbeitern gespendet oder von der gpe finanziert. Das Bandprojekt war von vorne herein darauf ausgelegt live zu spielen. Meistens spielten wir im gpe-Rahmen, hatten aber auch schon Konzerte z.B. bei der Lebenshilfe. Im Sommer 2016 begannen wir uns eigenes Lied zu texten und zu komponieren. Diese arbeitsaufwändige Produktion stellen wir nun hier vor.

 

Bei Anfragen jeglicher Art können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren:

 

Andrea Juppe
Telefon 0 61 31 / 90 614 - 51
E-Mail schreiben

Mitgespielt haben:

Angelika Schuch (Gesang)
Schiba Nasiri (Percussion)
Tina Stöhr (Keyboards)
Andrea Juppe (Akustikgitarre)
Uwe Elbert (E-Bass)
Florian Holzing (E-Bass; Design)
Michael Manier (Gesang, E-Gitarre)
Uwe Bastiné (Drums)
Markus Wertnges (Keyboards)
Dagmar Rykowski (Drums)


Bedanken möchten wir uns für die Unterstützung bei:
Silke Wüllner für das Gesangscoaching
Rado von www.cream-music.com für die technische Beratung